Features
Verbinden Sie Ihre ERP-Daten aus Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Ihrem Sharepoint Online, Azure Files und Azure Blob Storage und legen dort alles ab.
Verwalten Sie Ihre Lieferanten-, Kunden-, Anlagen-, Serviceartikel- und Artikelakte im
SharePoint Online.
Nutzen Sie das Office 365 Ökosystem vollintegriert mit unserem Beyond Cloud Connector.
Legen Sie große Dateien (bis zu 100 GB pro Datei)
direkt über Business Central im Azure Blob Storage ab.
Drag & Drop
- Ziehen Sie Ihre Dateien einfach und bequem per Drag & Drop vom Desktop oder Windows Anwendung in die "Dropzone"
​
- Ob einzelne Dateien oder ganze Ordner mit unzähligen Dateien
​
- Selbst Dateien mit mehreren Gigabyte werden durch den Cloud Connector einwandfrei abgelegt
​
- E-Mails aus Outlook ablegen? Aus dem Windows Client kein Problem
Flexible Ablage mit
3 Connectoren
- die Dateien am Artikel in den Blob Storage?
- kundenrelevante Dateien in Azure Files?
- Ausgangsrechnungen im Sharepoint?
Bei uns sind Sie maximal flexibel
Ob Sie nun alles im SharePoint Online ablegen oder nach Anwendungsfall. Sie können alle drei Connectoren flexibel einsetzen
Dateivorschau im Browser
- Ohne Wartezeiten direkt Dateien in Business Central ansehen
​
- Sparen Sie Zeit durch unnötiges Herunterladen
​
- Drucken oder speichern Sie PDF's einfach und unkompliziert aus der Vorschau
Zusammenfassen und bearbeiten von PDF's
- Sie möchten mehrere Angebote zusammenfassen?
- Sie möchten Ihre Auftragsbestätigung zusammen mit ihren AGB's verschicken?
​
- Mit der integrierten Merge-Funktionalität können Sie PDF's nach belieben zusammenfassen und bearbeiten
​
Metadaten
- Reichern Sie Ihre Ausgangsbelege aus Microsoft Dynamics 365 Business Central mit Metadaten an
​
- Metadaten sind der Schlüssel zum Erfolg in wissensorientierten SharePoint Projekten
​
- Organisieren und suchen Sie Dokumente dank flexibler Metadaten-Verwaltung in Business Central
Suche über alle Dateien
- Suchen Sie zielgerichtet mit Hilfe von Metadaten in der vollintegrierten Dateisuche im
Beyond Cloud Connector
​
- Verketten Sie Ihre Suchbegriffe und erhöhen damit Ihre Trefferquote
​
- Springen Sie sofort in die gefundenen Dateien oder Datensätze in Business Central
Benutzerbezogene Freischaltung
- Schalten Sie pro Benutzer den Beyond Cloud Connector frei
​
- Entscheiden Sie ob Ihre Anwender die Dateiablage in Business Central sehen und somit benutzen dürfen
Dropzone
- Die Dateiablage kann an eine Auswahl von wichtigen Übersichten und Karten eingebunden werden
​
- Aktivieren Sie die "Dropzone" an folgenden Entitäten:
​
-Debitor
-Kreditor
-Artikel
-Kontakt
-Verkaufskopf
-Einkaufskopf
-Verkaufslieferkopf
-Verkaufsrechnungskopf
-Verkaufsgutschriftskopf
-Einkaufslieferkopf
-Einkaufsrechnungskopf
-Einkaufsgutschriftskopf
-Gebuchter Montagekopf
-Fertigungsauftrag
-Servicekopf
-Serviceartikel
-Servicelieferungskopf
-Servicerechnungskopf
-Servicegutschriftskopf
-Rücklieferkopf
-Rücksendungskopf
Berichtsarchiv
- Legen Sie hier fest, welche Berichte automatisiert abgelegt werden sollen
​
- Wählen Sie die Tabelle 112 "Verkaufsrechnungskopf", um alle gebuchten Rechnungen im hinterlegten Berichtsdesign automatisiert und im Hintergrund als PDF im Cloud Speicher abzulegen
​
- Ausgewählte Auswertungen wie Artikelstatistiken, Lieferantenlisten oder Umsatzberichte können ebenfalls automatisiert abgelegt werden
​